Scan nach Treibern

Scannt den Computer automatisch mit perfekter Scan-Technologie

Treiber herunterladen

Laden Sie fast ALLE veralteten Treiber mit einem einzigen Klick herunter

Treiber installieren

Installieren Sie die akkuratesten und aktuellsten Treiber, um die Leistung Ihres PCs zu maximieren

Wichtige Funktionen
Ausgezeichnete Fähigkeit, Treiberprobleme zu beheben
Sind Sie genervt von fehlenden, veralteten oder beschädigten Treibern? DriverTuner kann Ihnen in wenigen Minuten helfen, Treiberprobleme zu beheben, damit Ihr PC in einem gesunden Zustand bleibt! Je schneller Sie DriverTuner haben, desto eher sind Ihre Treiberprobleme verschwunden!
Starke Fähigkeit, aktuelle Treiber herunterzuladen & PC-Leistung zu maximieren
Sie können die neuesten Spiele nicht spielen? DriverTuner kann Ihnen dabei helfen, die alten Treiber mit den neuesten Treibern für Ihren Computer zu aktualisieren und die Leichtigkeit, mit der Sie die neueste, CPU-intensive Software, wie Spiele, ausführen können, zu erhöhen. Es wird Ihren PC ankurbeln und Ihre PC-Leistung maximieren!
Benutzerfreundlich
DriverTuner zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Bedienoberfläche aus. Alle Treiberprobleme können mit einigen Mausklicks behoben werden. Es ist leicht genug, dass Computerneulinge es im Handumdrehen verstehen.
Umfassende Treiberdatenbank
DriverTuner basiert auf einer riesigen und umfassenden Datenbank mit über 5.000.000 Treibereinträgen und unterstützt Treiber für fast alle wichtigen Hersteller von Computerhardware und Geräten, wie Dell, HP, Lenovo, Samsung, Toshiba, ASUS, Nvidia, Intel, Realtek, Brother, EPSON, Compaq, Gateway usw..
Breite Systemkompatibilität
DriverTuner ist mit allen Versionen des Windows-Betriebssystem kompatibel, wie Windows 7, 8, XP, Vista, 2000, 2003, 2008, 32 und 64 bit.
Beliebte Treibertypen
Kundenempfehlungen

Wunderbares Programm! DriverTuner hat mir geholfen, viele Treiberprobleme zu beheben und die Treiber auf dem aktuellen Stand zu halten. Mein Computer läuft schneller als je zuvor! Es ist wirklich eine ausgefeilte Software zur Treiberaktualisierung! Sehr empfehlenswert! Finde dich echt toll-DriverTuner! :)

Scan for Drivers

Automatically scan the computer with perfect scan technology

Download Drivers

Download almost ALL out-of-date
drivers with a single click

Install Drivers

Install the most accurate and up-to-date drivers
to maximize your PC performance

Key Features
Excellent Ability to Fix Driver Issues
Are you annoyed with missing, outdated, or corrupted drivers? DriverTuner™ can help you fix driver issues to keep your PC in a healthy state in just a few minutes! The quicker you get DriverTuner™, the sooner your driver troubles will be gone!
Powerful Ability to Download Up-to-Date Drivers & Maximize PC Performance
Can't play the latest games? DriverTuner™ can help you update the old drivers with the latest drivers for your computer and increase the ease at which you can run the latest CPU-intensive software such as games. It will boost your PC and maximize your PC performance!
Easy-to-Use
DriverTuner™ excels in its easy-to-use interface. Any driver issues can be fixed with a few clicks of your mouse. It is easy enough for computer novices to figure out in a flash.
Comprehensive Driver Database
Based on a huge and comprehensive database of more than 5,000,000 driver entries, DriverTuner™ supports drivers for almost all major computer hardware and device manufacturers such as Dell, HP, Lenovo, Samsung, Toshiba, ASUS, Nvidia, Intel, Realtek, Brother, EPSON, Compaq, Gateway, and so on.
Wide System Compatibility
DriverTuner™ is compatible with all versions of Windows operating systems such as Windows 7, 8, XP, Vista, 2000, 2003, 2008, 32 and 64 bit.
Popular Driver Types
  • Audio & Sound Driver
  • Bluetooth Driver
  • Digital Camera Driver
  • Video Driver
  • Keyboard & Mouse Driver
  • Network & Wireless Driver
  • Printer Driver
  • Webcam Driver
Testimonials

Wonderful program! DriverTuner™ has helped me fix many driver problems and keep them updated. My computer is running faster than ever before! It's really a polished driver-updating software! Highly recommended! Really love you-DriverTuner™! :)